Die Beschreibungen der Charakteren habe ich von
http://www.jeannes-dreamworld.de.vu/
Vielen Dank!^^
Es werden noch passende Bilder kommen...
Ich bitte um etwas Geduld, dangee!^-^

Au Revoir!!

 

:::       Maron Kusakabe       :::       Maron Kusakabe       :::

Alter: 16

 Name: Maron Kusakabe 

Geburtstag: 30. Mai

Alter: 16

Blutgruppe: A

Größe: 1,54 m

Gewicht: 43 kg

Schule: Momokuri High School

Liebstes Schulfach: Japanisch

Unbeliebtes Schulfach: Mathe

Lieblingsessen: Gratin, Doria

Unbeliebtes Essen: grüner Pfeffer

Talent: rhythmische Gymnastik

 

Marron ist sehr sportlich und eine der Besten in dem Sportclub der rhythmischen Gymnastik an ihrer Schule. Auch in der Schule ist sie sehr gut. Sie ist allerdings nur so gut, weil sie möchte, daß ihre Eltern sie mögen und nicht sagen, daß sie sie nicht brauchen. Ihre Eltern haben sich zerstritten und leben getrennt im Ausland, seit Marron 10 Jahre alt ist. Sie hofft, daß sie sich bald bei ihr melden und so wartet sie jeden Tag auf einen Brief oder einen Anruf.

 

 

 

 
:::        Chiaky Nagoya        :::        Chiaky Nagoya        :::

Alter: 16

 

 

 Name: Chiaki Nagoya

Geburtstag: 27. September

Alter: 16

Blutgruppe: A

Größe: 1,75 m

Gewicht: 55 kg

Schule: Momokuri High School

Liebstes Schulfach: Mathe, Physik

Lieblingsessen: Gratin

Talent: Mädchen anmachen! ^^


Chiaki zieht in das Appartment neben Maron und lebt ebenfalls allein. Er weiß über Marons zweite Identität Bescheid und versucht sie von ihrer Arbeit abzuhalten, indem er sie anmacht. Zuerst macht er das nur um seine Mission zu erfüllen, aber je mehr er Maron kennenlernt, umso mehr verliebt er sich in sie.

 


:::        Miyako Toudaiji        :::        Miyako Toudaiji        :::

Alter: 16

 

 Name: Miyako Toudaiji

Geburtstag: 22. Januar

Alter: 16

Blutgruppe: B

Größe: 1,54 m

Gewicht: 43 kg

Schule: Momokuri High School

Liebstes Schulfach: Sport

Unbeliebtes Schulfach: Japanisch

Lieblingsessen: Nudeln

Unbeliebtes Essen: Auberginen

Talent: rhythmische Gymnastik


Miyako ist die beste Freundin von Maron und die beiden kennen sich schon seit dem Kindergarten. Ihre Familie wohnt nebenan und lädt Maron ab und zu zum Essen ein. Miyako ist manchmal sehr gemein und ärgert Maron. Eigentlich mag sie Maron aber sehr gern und hat nur Probleme sich richtig auszudrücken. Ihr Vater ist Oberinspektor bei der Polizei und damit beauftragt Jeanne zu verhaften. Miyako möchte Jeanne ebenfalls gerne verhaften, um ihren Klassenkameraden zu beweisen, daß Jeanne keine Ähnlichkeit mit Maron hat. Um Jeanne zu schnappen stellt sie ihr meist irgendwelche Fallen, die aber nie funktionieren.

 

 
:::       Yamato Minazuki       :::       Yamato Minazuki       :::

Alter: 16

 

 Name: Yamato Minazuki

Geburtstag: 31. Dezember

Alter: 16

Blutgruppe: A

Größe: 1,61 m

Gewicht: 50 kg

Schule: Momokuri High School

Talent: Maron nicht in Ruhe lassen^^
 

 




Yamato ist der Klassensprecher und wie viele andere Jungs an ihrer Schule in Maron verliebt (sie ist bei allen ziemlich beliebt). Er ist ziemlich schüchtern und traut sich nicht so recht Maron seine Gefühle zu gestehen. Erst als er von einem Teufel besessen wird, traut er sich an Maron heran, geht dabei aber ziemlich brutal vor. Jeanne rettet ihn schließlich und er nimmt sich vor Sindbad zu fangen, da Maron anscheinend Informationen über ihn sucht.

 
 

 

 

 

 
:::         Finn Fish         :::         Finn Fish         :::

Alter: 16

Name: Fin Fish
Größe: 16 cm
Gewicht: 120g
Lieblingsessen: Hatcake
Unbeliebtes Essen: Shiitake
Talent: Dauernd Fragen stellen^^


Fin ist ein zweitrangiger Engel, der für Maron die Teufel ausfindig macht. Sie kann von normalen Menschen nicht gesehen werden und braucht die Schachfiguren um zu einem richtigem Engel zu werden.

 

 

 

 

 
:::         Access Time         :::         Access Time         :::

Alter: 16

 Name: Access Time
Größe: 18 cm
Gewicht: 128g
Unbeliebtes Essen: Tomaten
Lieblingsessen: Pancakes
Talent: Fin auf die Nerven gehen^^


Access ist der Engel der Sindbad hilft und spürt für ihn, genau wie Fin für Jeanne,die Teufel in den Gemälden auf. Er ist verspielt und manchmal etwas frech, womit er Chiaki gelegentlich auf die Nerven geht. Er ist in Fin verliebt, die aber nichts von ihm wissen will. Access hat im Gegensatz zu Fin nichts dagegen, daß Maron und Chiaki zusammenkommen.

 

 

:::         Sakura Toudaiji         :::         Sakura Toudaiji         :::

 

 



 Name: Sakura Toudaiji

 Sakura ist die Mutter von Miyako. Sie ist eine Freundin von Maron's Mutter Koron und hat dieser versprochen, sich um Maron zu kümmern.

 


 

 



 

 

 Name: Himuro Toudaiji

Miyakos Vater ist Oberinspektor bei der Polizei und zuständig für Jeanne. Im Manga wird er stets als SD dargestellt, nur im Anime hat er eine normale Größe. Im Manga hält er sich bei den Einsätzen eher im Hintergrund, er ist meistens mehr damit beschäftigt seine Tochter zu beruhigen, wenn sie sich mal wieder über Jeanne aufregt. Im Anime ist er insgesamt aktiver und überlässt Miyako nicht vollständig seine Arbeit. ;)

 

 

 

 Name: Subaru Toudaiji

Miyakos Bruder taucht nur in einer Episode auf, als er von einem Dämon besessen ist. Er ist Wissenschaftler und lebt getrennt von der Familie.

 

 

 Name: Kaiki Nagoya

Er ist der Vater von Chiaki und besitzt eine eigene Klinik, deren Direktor er auch ist. Seine Frau ist gestorben, als Chiaki 5 Jahre alt war und seitdem hat er viermal wieder geheiratet, sich jedoch nach kurzer Zeit immer wieder scheiden lassen. Er wünscht sich, daß Chiaki wie er Arzt wird und später einmal seine Klinik übernimmt.

 

 

 

 Name: Kagura Anataki

Kagura ist der Sekretär von Chiakis Vater und führt für ihn diverse Aufträge aus. Manchmal muss er ihn aber auch einfangen, wenn er mal wieder aus dem Krankenhaus entwischt ist um Chiaki zu besuchen.

 

 

 Name: Yashiro Sazanka

Wenn es nach dem Willen ihrer Eltern geht soll sie Chiaki heiraten, deshalb sind die beiden schon mal vorsorglich verlobt. Chiaki ist davon jedoch nicht sehr begeistert und so lässt er sie abblitzen, als sie ihm ihre Liebe gesteht.

 

 

 

 Name: Frau Pakkyamlamao

Sie unterrichtet an Maron und Miyakos Schule. Zusätzlich ist sie noch für den Sportclub verantwortlich und trainiert die Mädchen. Sie liebt Blumen über alles und vergleicht die rhytmische Gymnastik oft mit einer Blume.

 

 

 Name: Zen Takazuchiya

Maron lernt Zen im Krankenhaus kennen und freundet sich mit ihm an. Er hat ein schwaches Herz und kann deshalb das Krankenhaus seit Jahren nicht mehr verlassen. In dieser ganzen Zeit haben ihn seine Eltern nicht einmal besucht und er ist deshalb sehr sauer auf sie. Maron kann ihn gut verstehen, denn sie steckt ja in einer ähnlichen Situation.

 

 

 Name: Noyn Claude

Noyn hat früher an Jeannes Seite gekämpft und war in sie verliebt. Er hat Gott nie verziehn, daß er Jeanne im Stich gelassen hat und sich so mit dem Teufel verbündet. Er wurde zu einem Dämon und wartete solange bis Jeannes Seele wiedergeboren wurde. Nun versucht er sie wieder zurück zu bekommen.

 

 

 

 Name: Hijiri Shikaido

Er ist der neue Lehrer an Marrons Schule und der Schwarm aller Mädchen. Er sieht wie Jeanne sich in Maron zurückverwandelt, verrät sie jedoch nicht. Er bietet ihr seine Hilfe an, da er übersinnlich begabt ist und Dämonen spüren kann. Diese Fähigkeit verdankt er seiner wahren Identität als Noyn.

 

 

 

  Name: Silk

Einerseits ist Silk ein Drache, anderseits hat er auch eine menschliche Gestalt. Er wurde von Noin erschaffen und entweder hilft er ihm oder nervt ihn.

 

 

 Name: Takumi Kusakabe
Name: Korron Kusakabe

Marrons Eltern sind beide Architekten und leben getrennt im Ausland. Sie haben sich schon gestritten als Marron noch klein war und nun wollen sie sich endgültig scheiden lassen.

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!