Also das der Tag noch kommt ich glaubs nich... Ich habe endlich das Heim angefangen, es hat aber noch Lücken... Es kommen also noch Regeln u.s.w! Bei den Prüfungen müsst ihr euch nicht unbedingt eines aussuchen, eines zu adoptieren wäre nämlich super lieb von dir, denn manche sind schon recht lange hier im Heim!! Wenn du eines Adoptierst, bekommen sie auch automatisch einen höheren Status, weil du so nett warst und dich um ein Engel/ Tier kümmern willst...

 

 

 

Kosten bei: Engel Tier

wieder rausholen

(Wenn es dir weggenommen wurde)

200 150

Adoptieren

(In den Prüfungen kostenlos!!)

100 50

 

 

~Regeln~

 

1. Man darf nur einen Engel ODER ein Tier in Abständen von 6 Monaten adoptieren!

2. Man darf nur 3 Engel und 4 Tiere besitzen!

3. Kümmere dich gut um deine Engel und Tiere, sie wollen ja nicht wieder hierher zurückkommen!!

- Mehr werden noch kommen!! -



 

 

~Engel im Heim~
 

 

Nr Bild Name/ Items Von Warum kam er/sie hierher Was ist mit ihr/ ihm passiert
1

 

Dave/ ~~ Dori

Seine Besitzerin hat sich nicht um Dave gekümmert...

Er ist noch im Heim
2  Image Hosted by ImageShack.us Suki/ ~~ ~~

Sucht neue/n Besitzer/in, der sich gut um sie kümmert ^.^

Sie ist noch im Heim
3   Chaizy/~~ ~~

Sucht neue/n Besitzer/in, der sich gut um sie kümmert ^.^

Sie ist noch im Heim
4   Mike/ ~~ ~~

Wurde einfach ausgesetzt von der Familie und jetzt braucht sie ein/e neue/n Besitzer/in die sich gut um sie kümmert und sie wieder richtig auf die beine bringt!^-^

Er ist noch im Heim
5

 

Image Hosted by ImageShack.us
Rikki/ ~~ ~~

Wurde einfach ausgesetzt von der Familie und jetzt braucht sie ein/e neue/n Besitzer/in die sich gut um sie kümmert und sie wieder richtig auf die beine bringt!^-^

Sie wurde von Noriko (Nr. 67)
adoptiert!

 

 

~Tiere im Heim~
 

 

Nr. Tier Name/Items Von Warum sie/er hierher kam Was ist mit ihr/ihm passiert?
1 Miu /~~ Maron-san Maron-san hat sich nicht um sie gekümmert es hat riesigen Hunger und sie sucht ein schönes Zuhause mit einem lieben Bestitzer. Sie freundet sich sehr schnell an! Sie ist noch im Heim
2 Strolchi /~~ Maron-san Maron-san hat sich nicht um ihn gekümmert aber Strolchi ist sehr sehr gut befreundet mit Miu weil sie vorher zusammen gelebt haben! Er sucht auch ein schönes neues Plätzchen! Er ist noch im Heim
3 Strolchi /~~ Maron Maron hat sich nicht um ihn gekümmert es ist ganz allein und sucht ein süsses und schönes zuhause!! Er ist noch im Heim
4 Yosuke /~~ ~~ Er ist verletzt in den Bergen gefunden worden! Er braucht Hilfe! Er braucht ein sehr lieben Besitzer der für in sorgt und ihn Heilt und wieder auf die Beine bringt!! Er ist noch im Heim
5

Image Hosted by ImageShack.us

Mimiko /~~ ~~ Sie ist einsam und allein im Wald gefunden worden und hat sich am Bein verletzt! Jetzt sucht sie ein lieben und fürsorglichen Besitzer! Sie ist glücklicher wenn du schon ein 2. Tier hast damit sie mit ihm/ihr spielen kann! Sie ist noch im Heim
6

 

Lucy /~~ ~~ Lucy ist schon seid sie Geboren wurde bei uns im Tierheim bitte gibt ihr ein neues schönes Zuhause und sorgt euch gut um sie!! Ausserdem ist sie sehr gut befreundet mit Mila Sie ist noch im Heim
7 Takuto /~~ ~~ Takuto ist schon seid langer Zeit hier im Tierheim bitte Adoptiert den armen Takome er ist sehr allein und braucht sehr viel Liebe!! Er ist noch im Heim
8

Mila /~~ ~~ Mila ist wie Lucy seid sie Geboren ist hier im Tierheim bitte gibt ihr auch eine schönes Zuhause und eine gute Zukunft! Man könnte meinen Lucy und Mila wären Schwestern! Sie ist noch im Heim
9

Kimiko /~~

~~ Man fand sie einfach am Strassenrand niemand weiss was mit ihr geschehen ist! Sie sucht einen treuen und lieben Besitzer! Sie ist noch im Heim

 

 

                                                                                                          

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!