Datum: Montag, 11. August 2008, 16:53
Webby: Ayane ^__^

 

Ich habe Pokito eine Mail geschrieben. Meine Frage war, ob irgendwann wieder Jeanne auf RTL2 laufen wird.

Das kam als Antwort:

 

 

vielen Dank für Deine Email.

Leider ist in nächster Zeit eine Ausstrahlung der Serie "Jeanne, die Kamikaze-Diebin" nicht geplant.

Da uns die Wünsche unserer Zuschauer sehr am Herzen liegen, haben wir Deinen Sendewunsch selbstverständlich an die entsprechende Redaktion weitergeleitet. Wir bitten um Verständnis, wenn wir nicht jedem Wunsch nachkommen können.

Wir wünschen Dir trotz allem auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung beim Pokito-Programm.

Viele Grüße

Kristoffer Louis
von Pokito-Team

 

Es ist ja mal ein Anfang... Ich bin sicher, irgendwann wird Jeanne wieder ausgestrahlt!!!!

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!